#12von12 im Oktober

Manchmal find ich es ja wirklich etwas unheimlich…die Zeit rast dahin! Kaum schaut man sich um, ist der Sommer schon wieder vorbei, herbstelt es draußen ganz kräftig, 4 Wochen sind verflogen, es ist wieder #12von12! Ich habe schon wieder keinen anderen Beitrag auf dem Blog geschrieben, obwohl ich noch so einige in der (geistigen) Leitung habe. Seufz. Mal schauen, wie es in 4 weiteren Wochen aussieht!

Begleitet mich aber jetzt durch meinen Tag: 12 Bilder, am 12. eines Monats!

Die Übersicht über alle #12von12 gibts wie immer ab nachmittags bei Draußen nur Kännchen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sehen uns im November 😉

Kommentar verfassen

