#12von12 im Juni

Es ist wieder soweit – der 12. Juni schreit nach #12von12. Begleitet mich durch meinen Tag: 12 Bilder, immer am 12. eines Monats!

Im Blog eingepflegt immer etwas später – wenn ihr live an meinem 12. dabei sein wollt, dann folgt mir auf instagram!

Die Übersicht über alle #12von12 gibts wie immer ab nachmittags bei Draußen nur Kännchen!

 

 

 

 

 

 

 

 

…und jetzt schnell das Kind vom Freund abholen! #9von12 #12von12 #12v12 #12of12 #meintag #myday

A post shared by Roxane Bicker (@arbabat) on

 

 

…soooooo, das war’s auch schon wieder an diesem 12. Juni – ich freu mich schon aufs nächste Mal!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

