#12von12 im März

Himmel hilf, wieso ist denn schon wieder ein ganzer Monat rum und ich habe seit 4 Wochen nix im Blog geschrieben?

Es mag daran liegen, daß auf der Arbeit ziemlich viel los war und ich fast Einzelkämpfer, eine Kollegin im Mutterschutz, eine auf Exkursion in den USA, einer auf Grabung im Sudan….bei unserem kleinen Team…

Ich gelobe aber Besserung – bald sind Osterferien, da sollte sich doch Zeit finden!

Jetzt ist es aber erstmal wieder Zeit für #12von12 – 12 Bilder, die meinen heutigen Tag dokumentieren.

Eine Übersicht über alle Teilnehmer gibt es wie immer bei Draußen nur Kännchen!

 

Und? Wie war dein Tag heute?

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.