Murmeltiertag!

Manchesmal kommt einiges zusammen….eine kleine Spezialisierung auf besondere Jahrestage, die sich im letzten Jahr für die Social Media-Aktivität bei uns im Museum ergeben hat und die Leidenschaft der Museumschefin, was alles Hörnchentierartige betrifft, so sammelt sie unter anderem Murmeltiere!

Heute, am 2. Februar ist der berühmte Murmeltiertag, der Groundhog-Day, den jeder kennt, der schon einmal „Und täglich grüßt das Murmeltier“ gesehen hat. Für diesen Tag haben wir etwas vorbereitet und das Murmeltier Phil auf Reise durch unser Museum geschickt. Für euch heute der Murmeltiertag im Museum zum Nachlesen!

Advertisements

5 Kommentare zu “Murmeltiertag!

      • Wenn München nicht so weit weg von mir wäre ….. würde ich mich glatt mit Phil dort verabreden und wir würden seinen nächsten Zug durch die (Museums-) Gemeinde glatt zusammen machen …… allerdings sind Murmeltiere nicht soooo gut auf Eulen zu sprechen ….. mjam …… da kommt man auf Gedanken.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s