#12von12

Endlich! Endlich habe ich es mal geschafft, an #12von12 zu denken….immer habe ich es verpasst, aber heute dank meines Kalendereintrages dran gedacht!

Bei #12von12 geht es darum, immer am 12. eines Monats genau 12 Bilder zusammenzustellen und zu posten. Meistens wird damit der ganz normale Alltagswahnsinn dokumentiert. Eine Übersicht über alle Teilnehmer gibt es bei Draußen nur Kännchen!

Hier habt ihr also nun meine 12 Bilder und meinen Tag (auch wenn er ja jetzt um 18 Uhr noch lange nicht zu Ende ist *g*):

…ein kleiner Einblick in den Alltag einer Working-Mum, die eigentliche Arbeit beginnt ja erst jetzt 😉 Spülmaschine läuft, eigentlich warten da auch noch Berge von Wäsche, die weggeräumt werden wollen…Mann und Kind bespaßen, Brotboxen für morgen vorbereiten, eigentlich wollte ich auch noch ein wenig an meinem Projekt weiterschreiben….und ihr wollt nicht wissen, wie die Küche aussieht 😉

In diesem Sinne…bis zum nächsten #12von12!

Und wie war Dein Tag so?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s